Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

Beim diesjährigen BMW-Vierer-Mannschaftszeitfahren am 17. September war unser Verein wieder mit einem starken Team am Start. Andreas Bartmann, Francisco Duran, René Leijten und Johannes Wittenbeck fuhren auf der Strecke des BMW-Testgeländes bei Aschheim ein schnelles Rennen und bewältigten die Distanz von 70 Kilometer in einer Zeit von 1 Std. 32 min. 22 sek. (entspricht einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 45,47 km/h).

Dafür gab es den 10. Platz im Gesamtklassement. Bei diesem hochkarätig besetzten Rennen ist eine Top-Ten-Platzierung eine beachtliche Leistung. Der besondere Dank des Vereins gilt natürlich auch der Firma Lechner Kunststofftechnik, die wieder Sponsor und Namensgeber unserer Vierer-Mannschaft war.