Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

Auch dieses Jahr konnten wir am 3. Oktober unsere traditionelle Tour der fallenden Blätter durchführen. Bei strahlendem Sonnenschein und richtig schön warmen Temperaturen mochte man fast nicht glauben, dass der Sommer und somit die Rennradsaison zu Ende gehen sollen. Tourguide war dieses Jahr unser frisch-gebackener Vereinsmeister Thomas Edlbergmeier. Er hatte eine wunderbare Runde ins Voralpenland ausgesucht. Über den Irschenberg und Nicklasreuth ging es nach Bad Feilnbach, von wo aus nach gemütlicher Einkehr im Biergarten der Rückweg angetreten wurde. Schöne Tour, super Wetter, viele Mitradler, weder Panne noch Sturz - was will man mehr?! Ein rundum gelungener Saisonabschluss 2021!