Unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft Ski findet auf der BMW X-Drive Strecke in Scheffau statt. Wir treffen uns um 9:30 Uhr oben an der Südhang-Abfahrt in Scheffau.

Wir sind gespannt, ob die Jugend ihren Sieg von letztem Jahr wiederholen kann oder ob sich die Erwachsenen den Titel zurückholen können.

Die offizielle Ausschreibung mit z.B. allen Altersklassen, usw. findet ihr hier.
NEU - dieses Jahr gibt es eine eigene Snowboarder-Klasse!

Die Teilnahme am Rennen erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr und Risiko! Jeder Teilnehmer muss ausreichend versichert sein und bestätigt dies durch seine Teilnahme. Soweit Kinder und Jugendliche starten, wird das Einverständnis der Erziehungsberechtigten vorausgesetzt. Es besteht absolute Helmpflicht und wir raten, das Risiko durch weitere Schutzkleidung / Protektoren zu reduzieren. Der RSC Elkofen e.V. übernimmt bei Unfällen und sonstigen Schadensfällen keinerlei Haftung. Jeder Teilnehmer verzichtet ggf. auf jegliche Regressansprüche gegen den Ausrichter sowie Dritte.

Anmeldung bei Hansi Tristl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0175/4024307) oder bei Robert Galneder (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172/2150895). Auch Vereinsfreunde sind jederzeit willkommen.

Auf einen tollen Tag in den Bergen und Ski Heil!