Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

"Ziel der Kampagne "Stadtradeln" ist es, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten, ein Zeichen für vermehrte Radförderung in der Kommune zu setzten – und letztlich Spaß beim Fahrradfahren zu haben!"

Dieses Jahr beteiligte sich der RSC Elkofen zum ersten Mal mit einem eigenen Team an der Aktion - und holte mit weitem Vorsprung in der Kategorie "Aktivster Verein" den 1. Platz!

24 Radler sammelten im Zeitraum vom 29. Juni bis 19. Juli fleißig Kilometer für das Team "RSC Elkofen". Insgesamt brachten wir es auf mehr als 10.000 km. Fleißigster Fahrer in diesem Zeitraum war unser Spartenleiter Andi Bartmann mit 1.001 km.
Bei der Preisverleihung am 16. September im Landratsamt konnte sich die Delegation des RSC über eine Urkunde und einen Geldpreis freuen. Und Thomas Faßrainer bekam auch noch eine Auszeichnung für eines seiner eingereichten Fotos.
Herzlichen Glückwunsch - und weiter so! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und hoffen auf zahlreiche Mitradler und Kilometer-Sammler!