Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

Am 5. Juli fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Dank dem schönen Wetter konnten wir uns vor dem Vereinsheim treffen, was auch hinsichtlich der zu beachtenden Hygienemaßnahmen einige Vorteile mit sich brachte. Zu Beginn begrüßte unsere erste Vorsitzende Sonja Haslbeck alle anwesenden Mitglieder. Sehr kurz fielen die Berichte unserer Spartenleiter (Andreas Bartmann für die Radabteilung, Thomas Faßrainer für die Skiabteilung, Franziska Schönig für die Jugend) aus, da im Jahr 2020 aufgrund der Coronapandemie kaum Veranstaltungen durchführbar waren. In diesem Jahr standen auch wieder Neuwahlen an

und einige altgediente Vorstands- und Ausschussmitglieder stellten sich nicht mehr zur Wiederwahl. So wurden der bisherige zweite Vorsitzende Denis Mais sowie die Beisitzer Robert Galneder und Georg Gürtler mit einem kleinen Präsent verabschiedet. Auch das RSC-Urgestein Erich Lang, der über viele Jahre hinweg in diversen Vereinsämtern tätig war, ging in den wohlverdienten Ruhestand und durfte sich über ein Abschiedsgeschenk freuen.

Die Neuwahlen leitete die BLSV-Kreisvorsitzende Ingrid Golanski, die seit vielen Jahren Mitglied in unserem Verein ist. Sonja Haslbeck als erste Vorsitzende, René Leijten als Kassier und Matthias Niedermair als Schriftführer wurden einstimmig in ihre Ämter wiedergewählt. Die neue Vorstandschaft komplettiert Hansi Tristl, der ebenfalls einstimmig zum zweiten Vorsitzenden gewählt wurde. Auch die Spartenleiter wurden in ihren Ämtern bestätigt. Beisitzer sind für die nächsten beiden Jahre Gustl Achatz sowie Isabelle Bunck und Thomas Edlbergmeier.

Im Rahmen der Mitgliederversammmlung fand schließlich auch noch die Ehrung unserer Trainingsbesten statt. Bei den Damen durften sich Isabelle Bunck (1.), Veronika Gentz (2.) und Sonja Haslbeck (3.) über Pokale freuen. Die Jugendklasse gewann Kerstin Brüggerhoff ganz knapp vor Julia Haslbeck. Andreas Bartmann dominierte die Herrenklasse in überlegener Manier. René Leijten als Zweiter und Thomas Edlbergmeier als Dritter folgten mit Respektabstand.

Hier findet ihr auch noch weitere Fotos.