Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

Wir haben Hunderte von tollen Fotos vom gestrigen Zeitfahren. Vielen Dank an unsere Fotografen Manfred, Michael und Thomas! 

Leider haben wir gerade kleine technische Probleme und können diese (noch) nicht veröffentlichen. Wir arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung. Bitte habt noch etwas Geduld!

Was für ein Tag! Wir sind sehr zufrieden und stolz auf diese rundum gelungene Veranstaltung!

Bei bestem Wetter mit strahlendem Sonnenschein, sehr angenehmen Temperaturen und nicht allzu schlimmem Gegenwind konnten wir nach 2 Jahren Corona-bedingter Wartezeit endlich den Startschuss für unser Paar- und Einzelzeitfahren auf der neuen Strecke zwischen Grafing Bahnhof und Baumhau geben. Das Feedback der Teilnehmer war überwältigend - und wir geben es gerne zurück: vielen Dank für dieses tolle Sportereignis! Es hat Spaß gemacht mit euch. 

Mit 100 Anmeldungen sind wir in den Tag gestartet. Natürlich kommt es am Wettkampftag immer zu kurzfristigen Ausfällen, aber durch einige Nachmeldungen gingen dann letztlich 87 Starter entweder als Pärchen oder als Einzelfahrer - oder sogar als beides - auf die Strecke. Die absolute Tagesbestzeit legte in der Herren Hauptklasse Holger Wanke vom Radsport Team Gaimersheim auf den Asphalt mit einer Zeit von 30:43,86 Min und einer sagenhaften Durchschnittsgeschwindigkeit von 48,8 km/h. Unser Radsportleiter und Lokalmatador Andreas Bartmann belegte mit einer Zeit von 32:21,81 Min in der Herren Hauptklasse den dritten Platz!

Aber egal ob mit einem Platz auf dem "Stockerl" oder nicht - frei nach dem Motto dabei sein ist alles, haben alle Starter*innen sichtlich genossen, dass endlich mal wieder ein Rennen bestritten werden konnte. 

Zur Ergebnisliste geht es hier.

Die Anmeldung zum EZF ist freigeschaltet über www.turbo-sport.eu !

Anmeldungen zum PZF sind voraussichtlich ab 6. April möglich.

Es geht wieder los! Dieses Jahr können wir endlich unser Zeitfahren auf neuer Strecke ausrichten. Hier findet ihr unsere Ausschreibung.

Die Teilnehmerzahl wird auf 90 Startzeiten (Paare und Einzelstarter) begrenzt.

Die Startgebühr muss gleichzeitig mit der Anmeldung auf das Konto des RSC Elkofen eingezahlt werden (siehe Ausschreibung). Nach Zahlungseingang wird die Anmeldung in der Meldeliste bestätigt. Die endgültige Startreihenfolge wird erst nach Anmeldeschluss festgelegt und veröffentlicht.

Bitte beachten: noch ist nicht abzusehen, welche bzw. ob zum Zeitpunkt der Veranstaltung Corona-Maßnahmen gelten. Der Veranstalter wird die entsprechenden Hygiene-Regeln kurzfristig (ca. eine Woche vor der Veranstaltung) über die Homepage und per email an die angemeldeten Teilnehmer/innen kommunizieren.

Paarzeitfahren

Nachwuchs bis Gesamtalter 34 Jahre (max. Jhg. 2005)
4 Runden
20 km
Damen 
5 Runden
25 km
Mixed (Sie+Er)
5 Runden
25 km
Herren Hauptklasse bis Gesamtalter 89 Jahre
6 Runden
30 km
Herren Altersklasse ab Gesamtalter 90 Jahre
6 Runden
30 km

Einzelzeitfahren

U15 w + m (Jhg. 2008 und jünger) 2 Runden 10 km
U17 w (Jhg. 2006 + 2007)
3 Runden
15 km
U17 m (Jhg. 2006 + 2007)
4 Runden
20 km
U19 w (Jhg. 2004 + 2005)
4 Runden
20 km
U19 m (Jhg 2004 + 2005)
5 Runden
25 km
Damen (Jhg. 2003 und älter)
4 Runden 20 km
Herren Hauptklasse (Jhg. 2003 - 1983)
5 Runden
25 km
Herren AK 1 (Jhg. 1973 - 1982) 5 Runden 25 km
Herren AK 2 (Jhg. 1972 und älter) 5 Runden 25 km