Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

Das zweite Zeitfahren unserer Trainingsserie sorgte Gestern, wie schon das erste Zeitfahren am vergangenen Mittwoch, für viel Spannung. Nach dem ersten Sieg von Rene Leijten beim Zeitfahren von Dettendorf-Rott trat dieser Gestern als Führender der Gesamtwertung an. Auf der 4,9 Kilometer langen Strecke von Tulling nach Frauenneuharting konnte dann der am Mittwoch fünftplatzierte Francisco Duran seine Zeitfahrstärken zeigen und holte sich den Tagessieg mit einer Zeit von 6 Minuten 42 Sekunden. 

Mit einem Zeitabstand von 9 Sekunden folgte der wieder nur zweitplatzierte Johannes Wittenbeck und 4 Sekunden dahinter Rene Leijten zusammen mit Denis Mais auf Platz 3. Damit führen aktuell mit Rene Leijten und Johannes Wittenbeck gleich zwei Fahrer um nur knapp zwei Punkte (38 Punkte) die Gesamtwertung  vor Denis Mais und Francisco Duran an, welche sich ebenfalls im Punktegleichstand (36 Punkte) befinden. Darauf folgen Andreas Bartmann mit 33 Punkten und Robin Schlizio mit 30 Punkten.
Bei den Damen konnte Sonja Haslbeck ein starke Bestzeit von 9 Minuten 4 Sekunden hinlegen und somit ihren Vorsprung in der Gesamtwertung weiter ausbauen. Unter den Schülern fuhr Florian Faßrainer auf Rang 1 mit einer Zeit von 8:51, unter den Schülerinnen fuhr Julia Haslbeck auf Rang 1 mit einer Zeit von 9:58 vor Lilly Kleinle mit einer Zeit von 10:21.
Wir freuen uns über so eine spannende Saison und hoffen auf weitere erfolgreiche Rennen in den nächsten Wochen!

zum Ergebnis hier klicken.

Nächster Termin der Trainingsserie:
Freitag, 12. Mai Pausmühle+Sprint

Ergebnisse