Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

Wie in jedem Jahr, so gab es auch 2017 wieder einen Vatertagsausflug mit den Rennrädern. Und da die Väter großzügig sind, durften auch solche Radfahrer mitfahren, die noch keinen Nachwuchs haben. Die Streckenplanung und -führung übernahm in diesem Jahr dankenswerterweise Schorsch Gürteler, der uns auf schönen Strecken zum Ziel führte.

Vom Treffpunkt in Oberelkofen fuhren wir über Grafing und Steinhöring nach Hohenlinden. Von dort ging es weiter auf kleinen Nebenstraßen über Pastetten, Mitterbuch und Pemmering nach Oberndorf bei Haag. Dort kehrten wir pünktlich um 12 Uhr beim Wirt ein. Bier, Radler, Schweinsbraten und sonstige Speisen und Getränke haben uns allen hervorragend geschmeckt. Die Heimfahrt erfolgte über Haag, Albaching, St. Christoph und Steinhöring. Dank des schönen Wetters und der guten Streckenplanung war es wieder ein schöner und gelungener Ausflug.

Ergebnisse