Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

Seit vielen Jahren ein treuer Sponsor und Unterstützer unseres Vereins ist das Fachgeschäft Radsport Mendl in Grafing. Am 1. Mai erfolgte dort nun der Wechsel des Inhabers. Seitdem ist Michael Konstant der neue Chef. Der Gründer und langjährige Inhaber, Benno Mendl, wird auch zukünftig als Zweiradmechaniker im Laden tätig sein.

RSC-Schriftführerin Sonja Haslbeck und Rad-Spartenleiter Matthias Niedermair waren bei Radsport Mendl, um Michael Konstant zur Übernahme des Geschäfts zu beglückwünschen und im Namen des ganzen RSC eine gute Zukunft zu wünschen. Radsport Mendl wird dem RSC Elkofen weiterhin als Sponsor erhalten bleiben. Auch den 10-Prozent-Rabatt für alle RSC-Mitglieder wird es weiterhin geben.