Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

"Wenn Engel reisen...." wird es zwar manchmal frostig kalt - aber das war auch schon das Einzige, woran man sich am vergangenen Freitag, 25.01.2019, beim Nachtskifahren stören konnte.

Mit einem bis auf den letzten Platz ausgebuchten Bus starteten die RSCler zusammen mit Freunden, Bekannten, Verwandten, Kollegen usw. in die Skiwelt nach Söll. Wo vor zwei Wochen noch Schneechaos geherrscht hatte, lagen am Freitag traumhaft präparierte Pisten den Wintersportlern zu Füßen. Es wurde gewedelt, gerast, neue Höhenmeterrekorde aufgestellt, was das Zeug hält. Und wem es bei frostigen - 10 Grad zu kalt wurde, der legte eine kleine Pause ein - die Sportlicheren verlegten diese Aufwärmpause in die Gondel, die Gemütlicheren in die Bar. Und wem es gar zu kalt wurde, der begann eben schon früher mit dem Après Ski in der Moonlight Bar.
Alles in allem war es - mal wieder - eine super Veranstaltung. Der Bus für nächstes Jahr ist schon bestellt und wer dabei sein möchte, muss sich frühzeitig einen Platz reservieren ;-)

Ergebnisse