Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

Bei traumhaftem Wetter machten sich die RSC-Skifahrer auf den Weg nach Scheffau, um die neuen Vereinsmeister zu ermitteln. Soweit der Plan.... Doch erstens kommt es anders - und zweitens.... sind permanente Rennstrecken leider nicht ganz so permanent, wie man sich das so vorstellt.

Die Rennstrecke am Südhang in Scheffau war leider aufgrund einer Vielzahl von anderen Skirennen auf der gleichen Piste nicht aufgesteckt, so dass man sich kurzfristig entschied, auf eine andere Rennstrecke in Ellmau auszuweichen. Doch leider war das Glück auch hier den RSClern nicht wohlgesonnen - auf der Ausweichstrecke fand ein weiteres großes Skirennen statt, so dass sie nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stand. 
Also entschied man sich, die VM aus Mangel an verfügbaren Rennmöglichkeiten ausfallen zu lassen - und genoss stattdessen die wunderbaren Pisten, den strahlenden Sonnenschein und das himmlische Panorama. 
Auch wenn wir nun keine neuen Vereinsmeister küren konnten - es war ein rundum gelungener, genialer Sonnen-Ski-Tag!

Und hier gibt es auch noch ein paar Foto-Eindrücke von unserem tollen Ski-Tag.

Ergebnisse