Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

Am Samstag, 23. März 2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung (Mitgliederversammlung) statt. Auf der Tagesordnung standen neben den Tätigkeitsberichten aus dem vergangenen Sport-/Vereinsjahr auch zwei weitere wichtige Punkte: Neuwahlen und Aktualisierung der Satzung.

Der bisherige 1. Vorsitzende Gustl Achatz stellte sich aus familiären Gründen nach 4 Jahren Amtszeit nicht mehr zur Wahl, ebenso der bisherige Kassier Christian Kammerloher (10 Jahre im Amt). Daher erfolgte eine komplette Umstrukturierung des Vorstandes und des Vereinsausschusses.

Unsere neue Mannschaft besteht aus:

1. Vorsitzende Sonja Haslbeck
2. Vorsitzender Denis Mais
Kassier René Leijten
Schriftführer Matthias Niedermair

Spartenleiter Rad Andi Bartmann
Spartenleiter Ski Thomas Faßrainer
Jugendreferentin Franziska Schönig

Beisitzer: Gustl Achatz, Robert Galneder, Erich Lang, Schorsch Gürtler

Kassenprüfer: Franz Hofer, Manfred Drosta

Die neue Vorstandschaft bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen für die Unterstützung und hofft auch weiterhin auf tatkräftiges Engagement.

Die Vereinssatzung erhielt nach 10 Jahren ohne Veränderungen mal wieder eine "Auffrischungskur" und ist nun wieder auf dem aktuellen Stand und an die rechtlichen Gegebenheiten angepasst. Hier findet ihr die aktuelle Version.

Fotos von der Mitgliederversammlung und den Neuwahlen sind ebenfalls online.

Ergebnisse