Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

Am 8. Dezember fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt - wie immer im festlich geschmückten Saal im Vereinsheim in Oberelkofen. Den Christbaum mit einer stattlichen Höhe von über 3 Metern stiftete wie jedes Jahr Josef Kendlinger vom Huberhof. Im Gegenzug sammelten die RSCler fleißig, um die Spenden Josef Kendlinger zur Unterstützung seines Hilfsprojekts für die Grafinger Senioren zu übergeben.
Vor allem für die Kinder war der Besuch vom Nikolaus ein aufregendes Erlebnis. Aber nicht nur über die Kinder, sondern auch über die Erwachsenen wusste der Nikolaus lustige Geschichten aus dem vergangenen Vereinsjahr zu erzählen.


Gespannt lauschten die Besucher auch den von Edith Schneider feierlich vorgetragenen Weihnachtsgeschichten, bevor dann das Highlight des Abends, die Tombola, startete. Der Hauptpreis wurde auch in diesem Jahr wieder von Radsport Mendl gestiftet. Das Losglück hatte hier genau den richtigen getroffen - Nachwuchsrennradler Florian Faßrainer darf nun einen nagelneuen, windschnittigen Zeitfahrhelm sein eigen nennen.
Die Vorstandschaft wünscht an dieser Stelle allen Mitglieder gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019 und freut sich auf viele sportliche und gesellige Veranstaltungen im neuen Jahr!