Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

Im Rahmen der Mitgliederversammlung, welche am Samstag 25. März stattgefunden hat, wurde die Vorstandschaft des RSC Elkofen neu gewählt bzw. im Amt bestätigt.

Die Vorstandschaft setzt sich für die nächsten 2 Jahre zusammen aus:

1. Vorsitzende - Sonja Haslbeck
2. Vorsitzender - Matthias Trixl
Kassier - René Leijten
Schriftführer - Matthias Niedermair

Ergänzt und unterstützt wird das Vorstandsteam durch:

Statt einer Weihnachtsfeier gab es dieses Jahr beim RSC Elkofen ein Novum und wir veranstalteten eine Neujahrsfeier vor dem Vereinsheim in Elkofen.
Mit Würstel vom Grill, Glühwein und Punsch, Stockbrot und Marshmallows für die Kleinen (und Großen) - und vor allem mit viel Gelegenheit zum Ratschen - verbrachten wir den Abend zusammen am Lagerfeuer.
Fazit: es war ein rundum gelungener, sehr schöner, geselliger Abend! Das Jahr 2023 darf gerne so weitergehen!

In diesem Monat fanden in München die European Championships 2022 statt, wo in neun verschiedenen Sportarten und insgesamt 176 Wettkämpfen die Europameister ermittelt wurden. Von unserem Verein waren vier Mitglieder als Volunteers bei den Straßen- und Bahnrad-Wettbewerben dabei. Und natürlich gab es auch einen Vereinsausflug zu den Bahnrad-Wettkämpfen, die in einer Halle auf dem Messegelände Riem stattfanden.

Am 5. Juli fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Dank dem schönen Wetter konnten wir uns vor dem Vereinsheim treffen, was auch hinsichtlich der zu beachtenden Hygienemaßnahmen einige Vorteile mit sich brachte. Zu Beginn begrüßte unsere erste Vorsitzende Sonja Haslbeck alle anwesenden Mitglieder. Sehr kurz fielen die Berichte unserer Spartenleiter (Andreas Bartmann für die Radabteilung, Thomas Faßrainer für die Skiabteilung, Franziska Schönig für die Jugend) aus, da im Jahr 2020 aufgrund der Coronapandemie kaum Veranstaltungen durchführbar waren. In diesem Jahr standen auch wieder Neuwahlen an