Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

Am Montag durften wir beim Vereinsabend mit Marcus Kerti einen besonderen Gast begrüßen. Marcus ist Mentaltrainer und Motivationscoach, der uns durch seine begeisterte und begeisternde Art die mentale Stärke und deren - positive - Auswirkungen auf den Sport und das Leben im Allgemeinen näher gebracht hat. Wir freuen uns schon auf die ungeahnten Nebenwirkungen, die wir hoffentlich beim ersten Einzelzeitfahren beim ein oder anderen Rennradler erkennen können.
Wer den Vereinsabend verpasst hat oder Lust hat, noch mehr zu erfahren, dem sei die Webseite von Marcus an Herz gelegt.

Am 29. April 2017 findet um 19:30 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt - mit Neuwahl der Vorstandschaft! Wir bitten daher um zahlreiche Teilnahme!

Am Samstag, dem 11. Februar 2017 fand zum ersten Mal seit einigen Jahren wieder der Faschingsball des Vereinskartells statt.

Am 10. Dezember fand im Vereinsheim unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit großer Tombola statt.
Der Nikolaus beschenkte wieder die Kinder und las den anwesenden Rad- und Skisportlern die Levithen.
Wie im Vorjahr, machte auch heuer die "RSC-Band" Musik und spielte besinnliche Weihnachtslieder.
Den Hauptpreis der Tombola, einen Rennschlitten gespendet von Radsport Mendl, gewann Johannes Wittenbeck.

Am 11. September 2016 fand unsere jährliche Kids-Tour statt.