Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, angenehme Temperaturen - wie kann ein Giro-Tag besser beginnen? Am Sonntag passten alle Rahmenbedingungen, so dass sich zusätzlich zu den bereits vorangemeldeten Startern noch zahlreiche weitere Rennradler auf den Weg zu uns nach Loitersdorf machten, um beim Giro d'Elkofen / Kreisradsportfest in die Pedale zu treten. Mit 120 Fahrerinnen und Fahrern hatten wir nicht nur ein quantitativ sondern auch ein qualitativ bestens besetztes Starterfeld, was uns spannende Rennen garantierte.

Am heutigen 1. Juli fand der diesjährige Giro d'Elkofen, unser alljährliches, überregional bekanntes Straßenrennen, statt. Dank der Hilfe all unserer fleißigen und unermüdlichen Helfer wurde die Veranstaltung - wieder einmal - zum vollen Erfolg. 
Ein genauerer Rennbericht, sowie Fotos und Ergebnislisten folgen in Kürze. An dieser Stelle schon mal herzlichen Glückwunsch an alle Kreismeister/-innen!

Kreisradsportfest - 41. Giro d'Elkofen 2018

am Sonntag, dem 01. Juli 2018 in Loitersdorf

Veranstalter: BLSV Ebersberg
Ausrichter: RSC Elkofen
Teilnehmer: Alle Radsportbegeisterten und C-Klassefahrer. Die Teilnehmerzahl wird auf 50 pro Klasse begrenzt.

Sportgerät: Rennräder, wobei die Verwendung von Zeitfahr- und Triathlonlenkern aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt ist.
Schüler und Jugend dürfen auch mit MTB's starten.

Strecke: Start in Loitersdorf, Fahrtrichtung Hamberg, nach Hamberg rechts abbiegen Richtung Obereichhofen, Durchfahrt Obereichhofen, weiter bis zur Kreuzung der Straße Lorenzenberg-Loitersdorf. An dieser Kreuzung rechts abbiegen und zurück nach Loitersdorf. Ziel ist an der Ortseinfahrt.