Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  Kontakt | Mitglied werden

Vereinsabend mit Thema "Erste Hilfe"
Montag, 01. April 2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Aufrufe : 25
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Den Vereinsabend am 1. April wollen wir nutzen, um unsere Erste-Hilfe-Kenntnisse ein wenig aufzufrischen. Zum Auftakt der Radsaison möchten wir uns mit dem Thema "Hilfe bei Fahrradunfällen" sowie mit der Nutzung des am Vereinsheim neu zur Verfügung stehenden AED-Geräts zur Frühdefibrillation und der Stabilen Seitenlage beschäftigen. Geleitet wird der "Erste-Hilfe-Abend" von Richard Haslbeck. Damit wir genügend Zeit haben, um hinterher auch noch ausgiebig zu Ratschen, fängt der Vereinsabend im April bereits um 19:00 Uhr an.